Gipfelbuch

Gaislachkogel 3.056 m

Entdecke die Erlebnisse und Eindrücke anderer Bergsteiger, die diesen Gipfel erreicht haben.

(167) Datum Name Kommentar
1. 24.06.2026 Familie Schley-Otto Ein toller Platz für unseren Familienurlaub!

Heike, Laura, Vaddar und Jan
2. 14.06.2026 David Marks Wir sind das erste Mal hier. Richtig schön 😍
3. 13.06.2026 Jen Nett hier, aber waren Sie schon mal in Schleswig-Holstein?
4. 13.06.2026 Patrick Smeets Prachtig uitzicht!!!
5. 11.06.2026 Delta_Echo Liebe Grüße aus Deutschland
6. 09.06.2026 Ralf und Benny
7. 09.06.2026 Benjamin Schilling
8. 04.06.2026 Kristina Kaup Höchster Punkt, an dem ich jemals war :)
9. 18.04.2026 Daniel Grüße nach Berlin
10. 18.04.2026 Nico Arlt Was ein ein schöner Tag im Paradies
11. 18.04.2026 Daniel Waschnewski
12. 15.04.2026 Dany Great view ❤️
13. 12.04.2026 Felix 3.. 2.. 1.. Whoppa!
14. 12.04.2026 Flynn Flynn, Ludwig, Sebastian und Felix waren hier am 12.4.26
15. 23.03.2026 Aitor and Eddie
16. 23.03.2026 Aitor and Eddie
17. 19.03.2026 ZHANG HAN
18. 07.03.2026 Basti Heller Bestes Wetter 😎🤙🏼
19. Rainer Doert Fantastisch, super diese herrliche Sicht heute!
20. 04.03.2026 Egzon
21. 04.03.2026 Lara
22. 04.03.2026 Egzon
23. 04.03.2026 Egzon
24. 04.03.2026 Egzon
25. 03.03.2026 Karlotta, Laurenz, Philipp
26. 02.03.2026 Ronny Jahn Es war super!
27. 02.03.2026 Jörg Herfurt Coole Aussicht
28. 22.02.2026 Filip Thank God
29. 04.02.2026 Noah Enge Olda
30. 20.01.2026 Melvin Sommerfeld Es war schön hier, aber rutschig.
31. 20.01.2026 Melvin Sommerfeld Es war schön hier, aber rutschig.
32. 20.01.2026 Jonas Fröhlich
33. 20.01.2026 Emelie Wolff
34. 20.01.2026 Marie Bonnet
35. 20.01.2026 Lucas 1304
36. 20.01.2026 Lucas 1304
37. 13.01.2026 Koen
38. 04.01.2026 Petra and Jon
39. 04.01.2026 Marvin Husar Oppau ist Blau Weiß
40. Nik Weber Wunderschöne Aussicht mit vielen tollen Stickern
41. 04.01.2026 Leon Störck
42. 02.01.2026 Louise M Wunderschön !
Ich und meine Liebe sind glücklich!
Louise und Irinel aus Rumänien
🫶🏼
43. 31.12.2025 uwu einfach an manchen Stellen muss man die hände aus den hosentaschen nehmen eine einfache Feierabendrunde (Sarkasmus)
44. 30.12.2025 Mick Kalt und Bergig
45. 16.12.2025 Anna Karolina Ettwein 16.12.2025

Anna Felix Franzi

Gipfelschnaps für Lösung:

AMEJS NODB
46. 16.12.2025 Jaroslav Piňos Great
47. 16.12.2025 Kiki Pinos
48. 12.12.2025 Günter Wunderbar.
12.12.2025
49. 11.12.2025 Tim, Hagen, Nina Wir waren hier 🤩
50. 29.11.2025 Jay Joshi
51. 24.11.2025 Andreas und Stefan Tanja, wir danken Dir für die schöne Tour! Heute Abend geben wir richtig Gas! 😜
52. 24.11.2025 Andreas Brünnet-Jozwiak
53. 03.10.2025 Nils & Dani Bayern & der VfL ❤️💙
54. 30.09.2025 Matias und Susa Neblig, arschkalt, aber Schähhh is 🤩🏔️
55. 28.09.2025 Flo und Isi
56. 27.09.2025 Målin und Fin Bis hier oben haben wir’s geschafft
57. 26.09.2025 Jonas Bührig Fast gestorben aber geil
58. 26.09.2025 Lukas Glunk Geil
59. 25.09.2025 Ole Schütte Das erste Gipfelkreuz mit Kristina❤️
60. 23.09.2025 Janis
61. 23.09.2025 Felix Breutmann
62. 23.09.2025 Zerman
63. 19.09.2025 Johan Wow
64. 17.09.2025 Wolfgang Franzelius Was für eine Aussicht!
65. 17.09.2025 Andreas Deutsch Ich und Tanja waren da.
66. 16.09.2025 Christian Frische Erster Urlaub in den Bergen und direkt dieses Highlight 🥰🥰 ich komme wieder!
67. 11.09.2025 Stephan Mannewitz Ich war hier 2025
68. 11.09.2025 Pfeffer Paul Barbara markus Schönes Wetter! 🤣
69. 10.09.2025 Jannie de Haan Koud
70. 10.09.2025 Arend de Haan
71. 09.09.2025 Die Viertels 3056 m. Selbst hochgefahren 💪
72. 08.09.2025 Steffen Höpfner Super Aussicht!
73. 05.09.2025 Lollo Lorenz29 Ich war hier und komme wieder, JOAAAA !
74. 05.09.2025 Carsten Cüüüüüüs
75. 05.09.2025 Gernot Hoch hinaus mit 007 Elements 🤩
76. 05.09.2025 Gernot Suuupa🤩
77. 05.09.2025 Anja Julier Zum 2. Mal leider bei schlechter Sicht hier oben 😀
78. 05.09.2025 Philip Kroke Trotz Behinderung den Gipfel erklommen 👍🏼
79. 05.09.2025 Harnisvmchfeger Leider heute keine Aussicht, Nebel!
80. 02.09.2025 Fabienne Lübke Jedes Jahr aufs Neue ❤️
81. 01.09.2025 Natalie & Dennis Einmalig mystisch bei bewölkter Aussicht
82. 01.09.2025 Jan und Anke Eine herrliche Gegend und eine tolle Aussicht von hier oben. Gestern den Ötzi gefinisht und heute hier oben regeneriert.
83. 01.09.2025 Natalie Einmaliger Ausblick 😍
84. 01.09.2025 Natalie Einmaliger Ausblick 😍
85. 01.09.2025 D Korving
86. 30.08.2025 Claudia Ich war auch hier! 😀
87. 30.08.2025 Honey 🐶🐕
88. 26.08.2025 Godfried Debaere Where the eagles belong !
89. 25.08.2025 Torsten Egenolf
90. 23.08.2025 Marc Dittmann Tolles Museum, sagenhafte Location und Aussicht, auch wenn das Wetter nicht mitspielt
91. 23.08.2025 Vojta Very nice holiday in Austria mountains. Sölden is very beautiful city.
92. 23.08.2025 Vojta Very nice holiday in Austria mountains. Sölden is very beautiful city.
93. 20.08.2025 Finn Ich hasse diesen Berg
94. 18.08.2025 Heike Hemmie 18.08.2025
95. 18.08.2025 Heike Hemmie 18.08.2025
96. 17.08.2025 Linus Zimmermann Einfach nur Mega
97. 17.08.2025 Frau Nicole Vorberg Amazing View!😍
98. 17.08.2025 Emma,Lina und Doris Schön da zu sein
99. 17.08.2025 Emma,Lina und Doris Schön da zu sein
100. 17.08.2025 Emma,Lina und Doris Schön da zu sein
101. 17.08.2025 Ingo Janosch Ersterstmaliger Gipfelstürmer
102. 16.08.2025 Quirin Storr
103. 12.08.2025 Willem Het is hier geweldig 👌💪
104. 12.08.2025 Steffi & Simon Schee war's!
105. 12.08.2025 Ulrike Borkenhahen
106. Bianca Mader Schön wars!
107. 09.08.2025 Schwartz Good
108. 07.08.2025 Kim
109. 07.08.2025 David Derksen Awesome views :)
110. 06.08.2025 Ronny Bettermann Toller Tag in wahnsinniger Höhe
111. 05.08.2025 Frank Kauffeld War super!
112. 05.08.2025 Carla Kauffeld War super!
113. 05.08.2025 Carla Kauffeld
114. 02.08.2025 Beni Erweckung für das Ötztal
115. 01.08.2025 Maya und Papa Wir waren hier is regnet
116. 01.08.2025 Lennart Frohn Sehr Tuff hier oben
117. 31.07.2025 Marijn de Jong Moeite waard
118. 31.07.2025 Michael Schlechte
119. 31.07.2025 Karin Schlechte
120. 31.07.2025 Sina Bädje Das dritte Mal im Ötztal und das dritte Mal bei James Bond. Immer wieder schön und ein Besuch wert
121. 29.07.2025 Henry Schlechte
122. 27.07.2025 Henri Rutten
123. 27.07.2025 Henri Rutten
124. 26.07.2025 Manuel Evers Ich war hier😁
125. 26.07.2025 Bach-Gudelius Wir waren am 26.7.25 oben
126. 26.07.2025 Diana Engel Mein erstes Mal Alpen
127. 25.07.2025 Maily nix
128. 25.07.2025 Maily nix
129. 23.07.2025 Sebastian Erst 007 Elements und dann zum Gipfelkreuz
130. 23.07.2025 Mücke Einfach geil!!!!
131. 22.07.2025 Lukas Nagelschmidt Dort oben hat man eine sehr schöne Aussicht.
132. 22.07.2025 Lukas Nagelschmidt Dort oben hat man eine sehr schöne Aussicht.
133. 22.07.2025 Lukas Nagelschmidt Dort oben hat man eine sehr schöne Aussicht.
134. 21.07.2025 Bert en Hilde Stevige klim
135. 21.07.2025 Bert en Hilde Stevige klim
136. 21.07.2025 Bert en Hilde Stevige klim
137. 16.07.2025 Anna-Lena & Leon Oben ist’s am schönsten – mit jedem Schritt wächst die Aussicht und das Herz wird leicht.
138. 16.07.2025 Leander Bok Vakantie Oostenrijk 16-7-2025
139. 15.07.2025 Zitzen Ute Sehr feucht hier
140. 15.07.2025 Zitzen Ute Sehr feucht hier
141. 15.07.2025 Frank Hollad
142. 14.07.2025 Jens Schuhmacher
143. 14.07.2025 Anne Grünberg 14.07.2025
144. 13.07.2025 Gosia Superb
Mit meine ganze Familie besucht
145. 13.07.2025 Gosia Superb
Mit meine ganze Familie besucht
146. 13.07.2025 Gosia Superb
Mit meine ganze Familie besucht
147. 11.07.2025 BLECHA Wilhelm schon 10x da gewesen 😊👍 heute zum ersten mal mit schneefall
148. 11.07.2025 BLECHA Wilhelm schon 10x da gewesen 😊👍 heute zum ersten mal mit schneefall
149. 11.07.2025 Thomas Bella
150. 07.07.2025 Konetzke Daniel
151. 05.07.2025 Laura Live long and prosper!
152. 05.07.2025 Susann Steinchen
153. 05.07.2025 Dirk Bronckart Met ons gezinnetje op de gaislachkogl!
154. 05.07.2025 Claes Katrien
155. 03.07.2025 Yves
156. 03.07.2025 Diane Schwolow
157. 03.07.2025 Daniela und Andrea Jud Wir kommen aus der Schweiz und sind uns einige schöne Berge und Ausblicke gewohnt. Aber so etwas schönes sehen wir nicht jeden Tag. Wir sind von der Aussicht überwältigt.
158. 02.07.2025 Klein Joachim Ein toller Rundblick bei schönstem Wetter. Kann ich Jedem empfehlen!👍😃
159. 30.06.2025 Tim bohdensiek Ich war hier und gehe nie wieder hoch zu hoch
160. 27.06.2025 Kristien Van Slambrouck
161. 27.06.2025 M A
162. 21.06.2025 Imke Geschafft!
163. 20.06.2025 Norbisrath‘s Top !
164. 15.06.2025 Uli Schön war es!
165. 12.06.2025 Raphael Ulmer
166. 07.06.2025 Jasmina Dietrich Schön wars!
167. 03.06.2025 Lukas Super Ausflugsziel!
Bergführer Büro
Bergführerbüro
Klettern im Ötztal
Klettersteige & Klettergärten
Materialverleih
Ausrüstungen im Verleih
Unterkünfte
Hotels, Appartements, Pensionen

Unser Büro & Shop

AlpinTreff

Unser Shop Alpin Treff ist gerüstet für den Bergsport im Ötztal und bietet für Skitouren, Freeriden, Eisklettern, Canyoning, Klettern und vieles mehr kompetente Beratung sowie die kompletten Ausrüstungen an.