Wandbuch

Klettersteig Lehner Wasserfall

Entdecke die Erlebnisse und Eindrücke anderer Kletterer, die unseren Klettersteig besucht haben. Hier findest du alle Einträgen.

(265) Datum Name Kommentar
1. 26.06.2026 Ola i Pawel Kolejny raz! Cieplutko ale super!
2. 26.06.2026 Ola i Pawel Kolejny raz! Cieplutko ale super!
3. 25.06.2026 Marco, Ariane und Vanessa Immer schön! Super für Einsteiger
4. 25.06.2026 Marco, Ariane und Vanessa Immer schön! Super für Einsteiger
5. 25.06.2026 Marco, Ariane und Vanessa Immer schön! Super für Einsteiger
6. 24.06.2026 Erik & Markus Schön war's! Feiner Steig mit schöner Aussicht.
Glückauf aus dem Erzgebirge
7. 22.06.2026 Tim, Ben und Jon Oelke Super cooler Klettersteig mit Herausforderung.
LG aus Sulingen in Norddeutschland
8. 18.06.2026 Sebastian Masaryk Einfach geil
9. 17.06.2026 LucasVertkersting Wir waren da, Julian, michel und Lucas
10. 17.06.2026 LucasVertkersting Wir waren da, Julian, michel und Lucas
11. 17.06.2026 Günter 🥾🥾🥾😊😊😊
12. 15.06.2026 Henryk Sehr geil!
13. 15.06.2026 Vicki Warke & Vicki Tomlinson First Klettesteig and now hooked! Amazing scenery and can’t wait for the bridge
14. 12.06.2026 Jürgen Schöner Klettersteig, haben aber lieber die leichte Route genommen. Ü0ü
15. 08.06.2026 Dany & Thomas Am 08.06.2026 haben wir diesen schönen Klettersteig hinter uns gelassen: 🤗🤗

Dany & Thomas
16. 07.06.2026 Ray Ray Was eine geile strecke! Wer E macht ist crazy! Passt auch euch auf :)
17. 06.06.2026 Kay
18. 05.06.2026 Belá Schätzmüller
19. 05.06.2026 Jan Scholz uwu
20. 05.06.2026 Leo Püplichhuysen War ne sehr schöne und spannende Strecke
21. 05.06.2026 Christian & Eveline Schöner Klettersteig :)
22. 05.06.2026 Emil und Andreas Sehr cool 👍🏼
23. 04.06.2026 Annika & Timo ...und wieder ein Grund mehr die Berge zu Lieben

Annika & Timo
24. 04.06.2026 Anne, Meike, Manu und Klaus Schön wars, Anne und Klaus haben die linke E Variante geklettert 💪
25. 04.06.2026 Anne, Meike, Manu und Klaus Schön wars, Anne und Klaus haben die linke E Variante geklettert 💪
26. 02.06.2026 Emilia(12), Elena (8), Uli (>12) I ♡ Kakao (Emilia)
Es war sehr schön aber auch ein bisschen anstrengend (Elena)
Super Klettersteig (Uli)
27. 29.05.2026 Aaron Nach vielen Jahren Klettersteig-Pause wieder mal hier zum reinkommen. Nach wie vor ein Traum 😍
28. 28.05.2026 Simon Falkner Toller Klettersteig
Schöne Grüße Valerie und Simon
29. 26.05.2026 marcel schwenk Ein träumchen dieser steig! Vielen Dank für den Bau! Love it! Jetzt nur noch die Frage an dieser Stelle: Seilbrücke ja oder nein??
30. 25.05.2026 Horia Bocanete Sehr abwechslungsreicher und technischer Klettersteig.

Würde es aber nicht als B/C sondern sogar C/D betrachten auf via-ferrata de
31. 25.05.2026 Schwabis Anstrengend für die Chillies Franzi und Elina (7). Gut zu schaffen für Marco und Laura (10), die beiden kamen über die D/E Stelle hoch 😀
32. 23.05.2026 Yvonne Winkler Ein megaschöner Klettersteig. Ich hab die B/C Variante gewählt und die Männer D/E.
Tolle Aussicht und erfrischend
33. 22.05.2026 Mariana Schon war’s - erste Mal von Kim super hat sie das gemacht. Bis nächstes Mal
Bussi
34. 21.05.2026 Martin Heute kann mich meine Höhenangst mal, einfach der Sicherung vertraut. 😉⛰️❤️
35. 21.05.2026 TB Wub wub
36. 21.05.2026 Brittany Cowfer Magical!
37. 16.05.2026 Heiko Mertel Wunderschöner Steig ! Leider heute durchwachsenes Wetter - aber dafür alleine am Steig :-)
38. 14.05.2026 Nadine Warnke Mein erster Klettersteig *-*
39. 14.05.2026 Sebastian Top Klettersteig!
40. 03.05.2026 Lea, Bianca & Lisl Klettermäuse on Tour :)
41. 03.05.2026 Tom und Mel
42. 03.05.2026 David Kotyza Super!!!
43. 03.05.2026 David Kotyza Super!!!
44. 02.05.2026 Janina Immer wieder schön
45. 01.05.2026 Tommander75 Yesss
46. 30.04.2026 Christina Beck
47. 30.04.2026 Pascal Jaeschke
48. 17.04.2026 Daniel Grohn Lehner Wasserfall Steig bei strahlendem Sonnenschein (mit SuperSarah)
49. 06.11.2025 Korbinian,Marion,Günther Ebert Schee war’s
50. 18.10.2025 Hazine.
51. 18.10.2025 Jent, Elon, Roel Habraken Vet
52. 15.10.2025 Pitti Wieder einmal eine Herausforderung gemeistert. Es war ein tolles Erlebnis. Vielen Dank für alles.
53. 12.10.2025 Joel
54. 10.10.2025 Dirk frey Ich war hier und habe es überlebt!
55. 10.10.2025 Steffen Linder Hallo ihr da draußen, toller Steig!
56. 10.10.2025 Hans Hallmeier Top Klettersteig 😁
57. 27.09.2025 Philipp Odw
58. 25.09.2025 Die Bergziegen Immer wieder top und die Aussicht auch.
59. 23.09.2025 Kopp Amanda Erster Klettersteig mit meiner Schwester 🫶🏼
60. 23.09.2025 Kopp Amanda Erster Klettersteig mit meiner Schwester 🫶🏼
61. 21.09.2025 Kuen Stephan LIAM (6J.) und Stephan Kuen (Pauls)!
62. 20.09.2025 Patrick Quandt Schöner Steig
63. 19.09.2025 Gewi Heute bei schönem Herbstwetter.alleine im Klettersteig.
64. 18.09.2025 Thomas Zimmer Schön hier. Kann man nicht meckern. ;)
65. 18.09.2025 Jolene und John all the way from Goldach, CH and Matlock, UK. 🇨🇭 🇬🇧
66. 17.09.2025 Katharina Pfeifer Schöner Steig und super, dass es verschiedene Varianten je nach Können gibt :) Die Wasserfallüberquerung ist ein landschaftliches Highlight 🤩
67. 17.09.2025 Darleen & Jan Zum Glück das Seil dabei gehabt.
68. 16.09.2025 Michael Tran
69. 16.09.2025 Lice & Oskar Dallos Was ein toller Klettersteig! Ein Bisschen herausfordernd an manchen Stellen aber mit hervorragendem Ausblick.
70. 14.09.2025 Chris und Maren
71. 12.09.2025 Mac Mac, Ewald, Kathrun
72. 11.09.2025 Bart Nijssen Very nice but more difficult than I expected.
73. 11.09.2025 Willem Nagels Nice klettersteig

Greetings from Holland 😆
74. 11.09.2025 Thomas Rösler Sehr sehr schöner Klettersteig, der fast schon zu viel Eisen hat. Wir haben die tolle Aussicht sehr genossen!
75. 06.09.2025 gordon Schön🤗😎
76. 06.09.2025 Sofia & Daniel & Lisl Elm's on Tour!
Sofia hat ebenfalls den Überhang mit Bravour gemeistert! 😊💪🏼
77. 06.09.2025 Emanuel St 6.8.25
Variante E
78. 03.09.2025 Jil Ich (15) und mein Dad (53) haben den extrem schwierigen weg genommen und müssen sagen dass wir echt an unsere Krenzen teilweise gekommen sind… es hat sich aber trotzdem Mega gelohnt jedoch nichts für schwache Nerven ✨💕
79. 03.09.2025 Mandy
80. 28.08.2025 Mara Wangerin Es war so so tol am LENER WASSERFALL.😍
Aber er war schon lang, das hat mir aber nix ausgemacht.😇
Ich bin 7 Jahre alt, und das war mein 7. Klettersteig.
81. 27.08.2025 Christian Es war ein sehr anspruchsvoller Klettersteig, aber er hat sehr viel Spaß gemacht. Wir waren hier am 27.08.2025. Vielen Dank.
82. 27.08.2025 Daniela Ein anspruchsvoller Klettersteig der viel Spaß gemacht hat. Wir haben ihn am 27. August 2025
83. 27.08.2025 Maurice Brinkmann
84. 26.08.2025 Brbl und Frank Schee wars
85. 26.08.2025 Brbl und Frank Schee wars
86. 26.08.2025 Brbl und Frank Schee wars
87. 24.08.2025 Wojtek Andrzejuk Świetna ferrata z możliwością wypróbowania wariantu E. Most dostarczył dużo wrażeń, zdecydowanie polecam
88. 24.08.2025 Laura Morgenthal
89. 23.08.2025 Tim Grützmacher Mit der schönsten Frau der Welt gemeinsam geklettert
90. 23.08.2025 Alex/ Jens/ Michel Zu einem besonderen Tag als große Überraschung sind wir heute am 23.08.25 gemeinsam hier. Vielen Lieben Dank für so Tolle Menschen und Momente im Leben. 🍀🍀🍀🍀
91. 23.08.2025 Toni Wenzel
92. 22.08.2025 Joschua + Raphael In stillem Gedenken zur Erinnerung an LAURA DAHLMEIER, dir die Berge und die Freiheit hier oben genau so liebte wie wir, aber bei ihrem letzten Gipfel leider kein Glück hatte. Heute wäre sie 32 Jahre alt geworden.
93. 21.08.2025 Familie Most Wir waren hier - Sehr schöner Steig
Liebe Grüße Familie Most
Felix 8/ Lilly 12/ Papa Berndt 45/ Bettina 48
94. 21.08.2025 Fam. Stubbe/Smetanina/Baumgärtel Superschöner Klettersteig! Vielen Dank, dass ihr das für uns so möglich gemacht habt.
95. 21.08.2025 Fam. Stubbe Smetanina Baumgärtel Superschöner Klettersteig! Vielen Dank, dass ihr das für uns so möglich gemacht habt.
96. 21.08.2025 Fam. Stubbe Smetanina Baumgärtel Superschöner Klettersteig! Vielen Dank, dass ihr das für uns so möglich gemacht habt.
97. 21.08.2025 Fam. Stubbe/Smetanina/Baumgärtel Superschöner Klettersteig! Vielen Dank, dass ihr das für uns so möglich gemacht habt.
98. 19.08.2025 Andrea und Christian Sehr schöner aber stellenweise auch sehr knackiger Klettersteig 😊 Vielen Dank 🙏
99. 19.08.2025 Joris Van Gestel
100. 19.08.2025 Joris Van Gestel
101. 17.08.2025 Rene ulitsch Das war ein sehr anstrengender kletzersteig aber mega geil
102. 17.08.2025 Rene ulitsch Das war ein sehr anstrengender kletzersteig aber mega geil
103. 17.08.2025 Rene ulitsch Das war ein sehr anstrengender kletzersteig aber mega geil
104. 17.08.2025 Rene ulitsch Das war ein sehr anstrengender kletzersteig aber mega geil
105. 17.08.2025 Rene ulitsch Das war ein sehr anstrengender kletzersteig aber mega geil
106. 17.08.2025 Rene ulitsch Das war ein sehr anstrengender kletzersteig aber mega geil
107. 17.08.2025 Rene ulitsch Das war ein sehr anstrengender kletzersteig aber mega geil
108. 17.08.2025 Marcel Kremer Nice walk and watterfall
109. 16.08.2025 Segler Schnax Super Klettersteig mit toller Aussicht.
110. 15.08.2025 Manuel Flo + Tommy + Manu
A loppate Hitz
111. 15.08.2025 Kaj bregman Sehr schönen klettersteig
112. 15.08.2025 Simon & Sam Schmidt Nett hier aber wann Sie schon mal in Baden Württemberg 🤪
113. 15.08.2025 Hohnhaus Daniel Klettersteig E-Steig - Check
Hängeseilbrücke - Check
DAV Coburg
114. 14.08.2025 Zoé Adams Selbst der hagel konnte uns nicht abhalten
115. 12.08.2025 Martin Weisheit Wir waren hier mit der BergrettungsLisl
116. 11.08.2025 Maximilian Hecker
117. 10.08.2025 Familie Unverzagt Ein Mega cooler Klettersteig
118. 09.08.2025 David a Kačka Super ferrata, šli jsme lehčí variantu, ale i tak byla dost náročná.
Most pod vodopádem bylo skvělé zpestření. Az vice potrénujeme, vrátíme se na E.
119. 08.08.2025 Céline Mooie klettersteig!
120. 08.08.2025 Katleen Verelst Alpigo
121. 07.08.2025 Julia Sarg
122. 07.08.2025 Julia Sarg
123. 06.08.2025 Outdoor Kamerad 20:54 - sehr leer 😅

Sehr schöner Klettersteig mit knackiger D/E-Passage

Austria Ahoooo!

Instagram: @outdoor_kamerad
124. 06.08.2025 Jakob und Gregor Schattka Schön spektakulär und zum Glück nicht zu schwer
125. 06.08.2025 Alpinguide 😎💪
126. 06.08.2025 Michael Thoma Noch etwas feucht vom nächtlichen Regen
127. 06.08.2025 Michael Thoma Noch etwas feucht vom nächtlichen Regen
128. 05.08.2025 Niels, Bent, Wolf en Sara
129. 04.08.2025 Sascha-"Schlafmütz" Feucht aber schön.
130. 31.07.2025 Ritchie ottens Zeer mooie klettersteig de e variant is lekker uitagend
131. 31.07.2025 Terezka a Jakub Byli jsme tu!
132. 31.07.2025 Terezka a Jakub Byli jsme tu!
133. 31.07.2025 Luca Sander Sau geil
134. 29.07.2025 Christian und Ruben Erfrischendes Erlebnis
135. 29.07.2025 Christian und Ruben Erfrischendes Erlebnis
136. 22.07.2025 Ronny Kretzschmar Danke für den schönen Klettersteig, die schwere D/E Route war leider zu schwer für uns. 😏
Grüße aus Wittenberg.
137. 22.07.2025 Michael Diefenbach Tutte va bene
138. 20.07.2025 Michael Klues Zum ersten Mal Schwierigkeit E gemeistert.
139. 20.07.2025 Lukas & Martina Schön wars, danke :D
140. 20.07.2025 Lukas & Martina Schön wars, danke :D
141. 16.07.2025 Diana Unvergesslich!
142. 15.07.2025 Simon Wieben Wir haben am 14.07.25 die Regenpause sinnvoll genutzt und haben den Klettersteig gemacht. Es ist ein wunderschöner Steig mit herausfordernden Stellen und absolut schöner Aussicht. Wir werden den Steig definitiv weiterempfehlen und vielleicht bei der nächsten Regenpause nochmals besuchen.
143. 12.07.2025 Sebastian H
144. 12.07.2025 Sebastian H
145. 10.07.2025 Lenny Toller Klettersteig und super Seilbrücke
146. 10.07.2025 Thorsten War super, besonders die D/E Variante
147. 10.07.2025 Maria
148. 09.07.2025 Pia Seidel
149. 09.07.2025 Oskar Hendler Sehr schön nur es fängt gerade an zu regnen
150. 05.07.2025 Sven Andersson Vor 20 Jahren schon begangen, diesmal mit dem schweren Ausstieg. Immer wieder schön!
151. 05.07.2025 Survivalrun meetjesland Was hier
152. 04.07.2025 Peter Die Sonne scheint über das ganze Thal, zum Glück ist dieser Wasserfall echt keine Qual.
153. 04.07.2025 Stefan Grosse Zum 1. Mal Klettersteig stufe D E geschafft. Rechts am Wasserfall hoch. Ein Wahnsinnserlebnis
154. 03.07.2025 Simon und Kolja Baumann Unser erster richtiger Klettersteig
155. 03.07.2025 Kolja und Simon Toll
156. 03.07.2025 Kolja und Simon Toll
157. 29.06.2025 Bianca & Lisl Kletterbuddies heute leider ohne Yogi in Tour 🧡
158. 28.06.2025 Rolo Very Nice route.
159. 28.06.2025 Rachid van Balsfoort
160. 27.06.2025 Franzi 💜
161. 26.06.2025 Lisa & Lukas 4:30 am Parkplatz - Lehner Klettersteig
5:15 am Bankl vom Klettersteig - warten auf den Sonnenaufgang
162. 25.06.2025 Anita Bitterli hoch hinaus <3
163. 25.06.2025 Anita Bitterli hoch hinaus <3
164. 25.06.2025 Martin Grebhahn Was für ein Ritt! Die Wasserfall-Variante (extrem schwierig) war hart, aber einfach geil!
Zwei Freunde, zwei Länder, ein Ziel: oben ankommen.
Grüße von Thomas aus München und Martin aus Amsterdam (NL)
165. 24.06.2025 Unterwelz Luis Wieder mal den Lehner Klettersteig mit Frühwirt Otto! Immer wieder ein Erlebnis!👍😎💪🍀
166. 24.06.2025 Unterwelz Luis Wieder mal den Lehner Klettersteig mit Frühwirt Otto! Immer wieder ein Erlebnis!👍😎💪🍀
167. 23.06.2025 Reinhold Ilg Wunderschön
168. 23.06.2025 Reinhold Ilg Wunderschön
169. 23.06.2025 Reinhold Ilg Wunderschön
170. 22.06.2025 Ani Seifert Glückseelig
171. 21.06.2025 Benny Hessen 😍
172. 20.06.2025 Christiane Kersten Was für ein toller Klettersteig!
173. 20.06.2025 j.walder@outlook.at Perfekter Tag🌄👍
174. 20.06.2025 j.walder@outlook.at Perfekter Tag🌄👍
175. 20.06.2025 j.walder@outlook.at Perfekter Tag🌄👍
176. 17.06.2025 Jonas Rosenow @der.digital.pilot Klettersteig am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen 😊 schee (nass) war‘s - Grüße vom Bodensee
177. 15.06.2025 Stefan ich werd alt. 🥵
178. 15.06.2025 Ferenc Bien Super.
179. 13.06.2025 Manuel Kohler Was für ein Abenteuer! Der Klettersteig hat nicht nur Muskeln, sondern auch Mut gefordert – und beides wurde belohnt mit atemberaubenden Ausblicken und einem stolzen Lächeln am Ausstieg

Ein großes Dankeschön an alle, die diesen Steig möglich gemacht und instand halten.
180. 12.06.2025 Mathias Gott sei Dank gab es bei E Variante Stufen 😅
181. 11.06.2025 Daniel Špaček První výstup v životě a to ne jen kategorie E, ale první výstup vůbec.😂
Je to super, ale v jednom místě už jsem byl skoro na dně , co se síly týče.🤣🤣
182. 11.06.2025 Jana, Johannes, Micha
183. 09.06.2025 Johannes Hieber Super hat’s mitm Ben geklappt
184. 08.06.2025 Holger Ebert Mega wie immer
185. 08.06.2025 Holger Ebert Mega wie immer
186. 08.06.2025 Holger Ebert Mega wie immer
187. 08.06.2025 Holger Ebert Mega wie immer
188. 01.06.2025 Nina & Tim Ein wunderschöner Klettersteig. Ein großes Highlight definitiv die Querung des Wasserfalls. Eine kleine Abkühlung zum Schluss.
Wir haben es geliebt!
Liebe Grüße an alle Bergfreunde
189. 01.06.2025 Kordula Holzknecht 09:30 Uhr – allein im Steig. Ein stiller Start in den Tag – genau richtig.
190. 29.05.2025 Inga, Katharina und Melissa
191. 28.05.2025 Eva
192. 25.05.2025 Anja
193. 25.05.2025 JDAV Kaufbeuren Kraftig aber geil 💪⛰️😍😍
Julius
Karin
Nic
Valle
Amelie
194. 24.05.2025 Andreas Haussner Geiler Klettersteig, erstes Mal und natürlich Schwierigkeit E 👍🤪
195. 24.05.2025 DAV Augsburg & Co. Heyooo
196. 24.05.2025 SamIce It was nice adventure and pretty morning 👍☀️

Berg Heil!👍
197. 19.05.2025 Alexandra Hartmann 14.05.2025 - Ich war begeistert von diesem Klettersteig. Bei der Wasserfallüberquerung musste ich mein Angst überwinden. War aber sehr schön!
198. 16.05.2025 Anja Schimpf Mega und ich habs geschafft
199. 15.05.2025 Axel Tiemann Super schön 👍😃
Axel und Carsten
200. 13.05.2025 Emma Reindl Lehner Wasserfall 2025 mit Hannah 🥰 wuhuuuuu!!!
201. 13.05.2025 Hannah Holzknecht Das erste Mal Lehner Wasserfall!! Mir Emma 😁
schwindelfrei muss sein
202. 13.05.2025 Christine Heute bei Sonnenschein hier den Klettersteig gemacht! Toll angelegt👍
203. 10.05.2025 Mika Das nächste mal dann ohne gurt
204. 10.05.2025 Romana ind Melle Cool und wunderschön
205. 06.05.2025 Vanessa+Michael 2 Klettersteige an einem Tag.
Eckkammklettersteig und dann hier
206. 04.05.2025 Michael Michael & Amelie
04.05.2025
Wiederholungstäter, auch bei schlechtem Wetter super
207. 01.05.2025 Corinna Thurner Ich und mein Freund Julian waren zum zweiten Mal hier und hatten wieder richtig viel spaß und sehr viel Schweiß auf diesem schönen Klettersteig verloren. Lg
208. 26.04.2025 Fabian Yeah, i made it!
209. 26.04.2025 Yves Lächler Wunderschöner Klettersteig
210. 23.04.2025 Marco und Ariane Fast in Regen gekommen. Aber geil !
211. 21.04.2025 Grzegorz Bajson Beautiful!!!!
212. 20.04.2025 Valentina Scheiber
213. 19.04.2025 Pascal und Linda Ja Servus, de Linda und da Pascal worn do. Pfiad eich!
214. 19.04.2025 Brunhilde
215. 19.04.2025 Michael Super war's. Und mein Guide Clemens: kompetent und fit!
216. 15.04.2025 Mauro en Robin uit België Mauro’s (9) eerste D/E Klettersteig!
217. 15.04.2025 Mauro en Robin uit België Mauro’s (9) eerste D/E Klettersteig!
218. 22.03.2025 Jonas&Michael Servus - schön is es, ba ins!😛
219. 18.12.2024 Tino Speth SCHÜTZ Kirchzell war hier 18.12.2024. Schön war's.... 🙋🏼‍♂️
220. 18.12.2024 Robert Kienel
221. 16.11.2024 Johanna, Leander und Luise Bei wunderschöner Herbstatmosphäre
222. 08.11.2024 Bianca & Jochen & Lisa Kletterbuddies :)
223. 01.11.2024 Tobi und Leona
224. 30.10.2024 Mayer immer wieder super zum X- ten male
225. 27.10.2024 Lukas Machac, Leonie Raggl Laurra Raggl Cooler Klettersteig nächstes mal die lange D/E stelle
226. 27.10.2024 Mark Heitbrink Im Vergleich zum Stuibenfall fühlen sich hier A/B schwieriger an. Die C stellen sind schon eine Herausforderung für einem Anfänger. Fazit: Mega zufrieden und glücklich. 🥳🤘
Wir sind natürlich rechts gegangen 🤪
227. 20.10.2024 Noah und Anneliese Wir haben es beim schweren geschafft!!!! War eine coole Herausforderung
228. 19.10.2024 Kordula Holzknecht
229. 17.10.2024 Julian & Jörg
230. 15.10.2024 Cedric
231. 14.10.2024 Alex mit Freunden Ein toller Klettersteig zum Beginn unserer Klettersteigwoche in Tirol. Teilweise bewölkt, aber auch sonnige Abschnitte - herrlich.
232. 14.10.2024 Alex mit Freunden Ein toller Klettersteig zum Beginn unserer Klettersteigwoche in Tirol. Teilweise bewölkt, aber auch sonnige Abschnitte - herrlich.
233. 07.10.2024 Carmen und Hannes 7.10.2024
Wir waren da! Schön wars!
234. 06.10.2024 Markus Mit den DAV gemacht
235. 05.10.2024 2SCOTS Did this route with 2SCOTS as part of our adventure training, the jocks all loved it
236. 05.10.2024 2SCOTS Did this route with 2SCOTS as part of our adventure training, the jocks all loved it
237. 28.09.2024 Sophie Krüger Erster Klettersteig abgehakt!
238. 26.09.2024 Rheinkraxler Bei recht windigen Wetter bot der Wasserfall eine tolle Show. Prima Klettersteig.
Die D-Route am Ende ist technisch einfach aber kräftezehrend.
239. 25.09.2024 Nico Gördes & Markus Reuter Moin Matrosen!
Auch diesen Steig haben wir am Haken.
Geheimtipp: der Wasserfall eignet sich bestens!!! zum Angeln.

Mast und Schotbruch

Markus und Nico
240. 24.09.2024 Jonas & Jenny
241. 24.09.2024 Tóth András Super👍🏻💪🏻😊
242. 23.09.2024 Bianca & Jochen & Lisa Kletter-Buddies :)
243. 23.09.2024 Robin und sein Drache Sehr schöner Steig. ✌️
244. 22.09.2024 Daniel Putzer Nach 2 Jahren zurück am Berg, was für ein schönes Gefühl! Christiane und Daniel
245. 21.09.2024 Nolan Lucas Ich war da
246. 18.09.2024 Schurl Richtig harter und geiler scheiß. Hat echt Spaß gemacht!
247. 18.09.2024 Alex H. Mein Instagram ist Alex.H ☺️ hat Spaß gemacht
248. 12.09.2024 Christian Zubke Sehr schöner Steig, hat sich gelohnt
249. 10.09.2024 Esther
250. 07.09.2024 Marius Büttner, Abby Hopp
251. 06.09.2024 BettinaJohanna und Manni Super toller Klettersteig
252. 06.09.2024 Melanie Klahre Dynamische Grüße aus Dresden
253. 06.09.2024 Anika Schepers
254. 05.09.2024 Marleen Lorenz Kurzer Zustieg. Der Einstieg in Klettersteig erfolgt kurz nach der Brücke. Ich würde den Klettersteig mit C kategorisieren. Evtl. sogar C/D. Im Vergleich zum Klettersteig Stuibenfall ist dieser doch anspruchsvoller. Für Anfänger eher weniger geeignet. Schwindelfreiheit und Trittsicherheit ist erforderlich.
Ansonsten gut abgesichert und für fortgeschrittene Klettersteiggeher eine schöne Abwechslung.
Der Ausstieg über die Seilbrücke am Wasserfall ist unglaublich schön.
255. 04.09.2024 Xaver und Sofie Hubbauer
256. 03.09.2024 Sophie & Johannes Unglaublicher Tag heute - erst Geierwand, dann Stuibenfall und zum Abend Lehner Wasserfall. Definitiv der schönste - wir kommen sicher wieder!!!
257. 03.09.2024 Tara Geschafft! 😀
258. 31.08.2024 Stephan Super Klettersteig!!!
259. 31.08.2024 Linda Wunderschöner Blick auf den Wasserfall!
260. 31.08.2024 Florian Schöner, anspruchsvoller Klettersteig. Perfekt für ein kleines Abenteuer mit Freunden aus Berlin.
261. 31.08.2024 Alexander Koepke Sehr schönes Klettererlebnis
262. 31.08.2024 Anastasia Baumann
263. 31.08.2024 Marcel Mega🥰
264. 30.08.2024 Matthias Super steig. Super Wetter 🌞
Alpenverein Sektion Krems unterwegs
265. 29.08.2024 André Eichel Mega Klettersteig
Bergführer Büro
Bergführerbüro
Klettern im Ötztal
Klettersteige & Klettergärten
Materialverleih
Ausrüstungen im Verleih
Unterkünfte
Hotels, Appartements, Pensionen

Unser Büro & Shop

AlpinTreff

Unser Shop Alpin Treff ist gerüstet für den Bergsport im Ötztal und bietet für Skitouren, Freeriden, Eisklettern, Canyoning, Klettern und vieles mehr kompetente Beratung sowie die kompletten Ausrüstungen an.