Wandbuch
Klettersteig Burgsteinerwand
Entdecke die Erlebnisse und Eindrücke anderer Kletterer, die unseren Klettersteig besucht haben. Hier findest du alle Einträgen.
| (163) | Datum | Name | Kommentar |
|---|---|---|---|
| 1. | 25.06.2026 | Chloe Cornforth | The Scariest thing I’ve ever done |
| 2. | 25.06.2026 | Keri lloyd | Absolutely awesome |
| 3. | 24.06.2026 | Viktor & Doris | Griaß eich aus Wien ✌️ |
| 4. | 22.06.2026 | Markus |
„Go Hard or Go Home“ Gemeinsam mit Erik 🤝 Berg Heil mit Besten Grüßen aus dem wunderschönen Sachsen ✌️ |
| 5. | 22.06.2026 | Erik Trinks | Knackiges Ding! Sehr schöner Aufstieg, technisch vielseitig und schöne Aussichten. |
| 6. | 20.06.2026 | Croywall team | Lovely klettersteig! We conquered our fears! |
| 7. | 18.06.2026 | Jaakko Rouste | |
| 8. | 18.06.2026 | Domi und Katja |
18.06.2026 Ein neuer Tag in den Bergen. Begeisterung, Faszination und Freude welches unser Gefühl ausdrückt. Dies ist einer der wenigen Tage in einem Leben in dem man seine Seele baumeln lassen kann. Frohes klettern und ein glückliches Händchen. |
| 9. | 17.06.2026 | Sarah Needle | |
| 10. | 17.06.2026 | Anna und Felix | |
| 11. | 17.06.2026 | Richard Johnson | |
| 12. | 16.06.2026 | Sebastian Reith |
Poah, knackig nach dem Lehner Wasserfall Klettersteig. Atemberaubend.... Wunderschön! |
| 13. | 15.06.2026 | Milan Lisy | top zum x-ten Mal |
| 14. | 15.06.2026 | Milan Lisy | top zum x-ten Mal |
| 15. | 14.06.2026 | Stefan GSTREIN | |
| 16. | 06.06.2026 | Adi & Mandy | Schönes Wetter wäre noch gut gewesen - steig ist anspruchsvoll 💪👍 |
| 17. | 04.06.2026 | Manuela & Dirk | |
| 18. | 04.06.2026 | Sven voigt | Schön |
| 19. | 04.06.2026 | Sven voigt | Schön |
| 20. | 01.06.2026 | Tim & Eileen | Liebe Grüße aus Opladen! |
| 21. | 31.05.2026 | Simone und Adrian | |
| 22. | 30.05.2026 | Lada &Nikolay | Super! |
| 23. | 28.05.2026 | Armin |
Schon vorgestern hier gewesen. Sehr schöne Runde. Das mitnehmen von Kletterschuhen hat sich gelohnt. So könnte man die ein oder andere Stelle am Felsen schön antreten. |
| 24. | 25.05.2026 | Christian Immler |
Trotz morgentlichem Schatten bin ich ordentlich am Schwitzen. Gruss nach Bad Waldsee |
| 25. | 24.05.2026 | Marcus Gröhl | Schöner Steig! |
| 26. | 24.05.2026 | Kathleen Klaus | Toller Steig! |
| 27. | 21.05.2026 | Valerie van Wetering |
21/05/2026 Super schöner Klettersteig, ein super Tag mit viel Sonne 😊 Valerie und Simon |
| 28. | 09.05.2026 | Handle Lisa | Schön steil |
| 29. | 06.05.2026 | Uwe Frauendienst | Ziemlich fordernd der Steig. Hab ich anders in Erinnerung. Ist aber auch schon einige Jahre her 😉 |
| 30. | 03.05.2026 | Tom und Mel | |
| 31. | 03.05.2026 | Gewi | Immer wieder cooler Klettersteig |
| 32. | 03.05.2026 | Timmander75 | Wow, ist das anstrengend. Gemeinsam mit NOAH hier hochgekömpft. Wetter und Aussicht sind Mega! |
| 33. | 03.05.2026 | Christoph | Und Lisa 🤗 |
| 34. | 03.05.2026 | Christoph | Und Lisa 🤗 |
| 35. | 03.05.2026 | Christoph | Und Lisa 🤗 |
| 36. | 02.05.2026 | Melanie Gißler | |
| 37. | 02.05.2026 | Tom Paschke | Mit genug Pausen gut machbar :D |
| 38. | 02.05.2026 | Andreas | |
| 39. | 01.05.2026 | Ralf | |
| 40. | 15.04.2026 | Romina Göller | Ich war da 💪 |
| 41. | 12.04.2026 | Petra Feucht | Immer wieder gerne. Aber leichter wird er nicht. Nur wir älter😎 |
| 42. | 11.04.2026 | Seiko Grabner | Das digitale Wandbuch ♥️ |
| 43. | 03.04.2026 | Sam | Spaß |
| 44. | 21.03.2026 | Dani sas | Kristof hol vagy?? Itt kene lenned! Csak viccelek, jó sielest! 2026.03.21. |
| 45. | 16.03.2026 | Martin Ševela | |
| 46. | 16.03.2026 | Martin Ševela | |
| 47. | 07.02.2026 | Julia Sarg | Einet meiner Lieblingsklettersteige auch im Februar gut machbar! |
| 48. | 31.12.2025 | Enzo Reinstadler | Freedom🌞🧗🙌🏼 & guets nuies ollan🤟🏽😎 |
| 49. | 08.11.2025 | Lele und Chicco | Den Innschbrugga von Hötting gfallts |
| 50. | 08.11.2025 | Matthias Pöthke | 😅🏔👍🇦🇹 |
| 51. | 23.10.2025 | Lara | beste Aussichten & gut fordernder Klettersteig |
| 52. | 23.10.2025 | Jonah Liewald | Die Wand hat mich gerufen, ich bin dem Ruf voller Respekt gefolgt und habe sie bezwungen ;) |
| 53. | 15.10.2025 | Hannah | Knackiger, aber sehr schöner und spektakulärer Steig! |
| 54. | 13.10.2025 | Pitti |
Bei bestem Wetter - einfach schön. Vielen Dank an alle, die dieses Erlebnis möglich machen. Liebe Grüße aus Nordrhein-Westfalen |
| 55. | 12.10.2025 | Joel | |
| 56. | 11.10.2025 | Samuel | Super schöner Steig. |
| 57. | 11.10.2025 | Samuel | Super schöner Steig. |
| 58. | 10.10.2025 | Kohler M+M | |
| 59. | 10.10.2025 | Kohler M+M | |
| 60. | 04.10.2025 | Ronald und Antonia | An einem wunderschönen Tag im Oktober, die eigenen Grenzen der Überwindung durchschritten auf dem Weg ins Glück |
| 61. | 04.10.2025 | Ronald und Antonia | An einem wunderschönen Tag im Oktober, die eigenen Grenzen der Überwindung durchschritten auf dem Weg ins Glück |
| 62. | 28.09.2025 | Martin und Verena |
ass up,- Klettersteig on ⛰️ 🧗♀️ -Mathias 1567 |
| 63. | 28.09.2025 | Matthias und Markus Dittel | Der Anfang ist ganz schön fordernd, aber wir sind ja auch ziemlich coole Kletteraffen🐒 |
| 64. | 28.09.2025 | ProfiBergsteiger | |
| 65. | 27.09.2025 | Leon Fertl | Geistige Gipfelstürmer aus nähe München |
| 66. | 27.09.2025 | Leon Fertl | Geistige Gipfelstürmer aus nähe München |
| 67. | 25.09.2025 | Blank | Meine erste Wand..... |
| 68. | 21.09.2025 | Thomas, Inzing |
Traumwetter. Herrlich. 21.09.2025, 14:25 Uhr |
| 69. | 21.09.2025 | Mia Klotz |
Cooler Klettersteig...für mich zum ersten Mal die Burgsteinerwand Lg Mia 11 Jahre |
| 70. | 19.09.2025 | Corinna und Lucas | Der Klettersteig ist mal ein Brett! Aber einfach fantastisch! |
| 71. | 19.09.2025 | Katharina Pfeifer | Mein erster D-Klettersteig 🤙 |
| 72. | 19.09.2025 | Piotr Kurpeta | Very pretty, not that difficult outside of couple fragments, but wouldn't recommend climbing it in the sun |
| 73. | 15.09.2025 | Erwin Bug | So ein Klettersteig macht den Urlaub erst perfekt |
| 74. | 15.09.2025 | Erwin Bug | So ein Klettersteig macht den Urlaub erst perfekt |
| 75. | 15.09.2025 | Erwin Bug | So ein Klettersteig macht den Urlaub erst perfekt |
| 76. | 11.09.2025 | Toni Kirchgasser |
Sehr toller und gelungener Klettersteig 😍🥰 super Aussicht auf Längenfeld , für etwas geübte kein Problem! Komme sicherlich nochmals mit meinen Jungs zum klettern hier her! 🔝 Lokation 💪🏼 Vielen Dank Lg Toni aus Radstadt 🧗🏼 |
| 77. | 11.09.2025 | Martin Schnabl | |
| 78. | 07.09.2025 | Tom und Felix | So ein geiler Steig! |
| 79. | 07.09.2025 | Tom | So ein geiler Steig! |
| 80. | 04.09.2025 | Julius aus Berlin | Eine sehr schöne, steile und gut abgesicherte Wand! |
| 81. | 03.09.2025 | Don Jorge | |
| 82. | 03.09.2025 | Don Jorge | |
| 83. | 31.08.2025 | Roland Stadler | Mit Sohnemann Luis |
| 84. | 30.08.2025 | George Mackenzie | Bloody hell that was tough!! Had a great time. |
| 85. | 30.08.2025 | George Mackenzie | Bloody hell that was tough!! Had a great time. |
| 86. | 30.08.2025 | Kordula Holzknecht | |
| 87. | 30.08.2025 | Kordula Holzknecht | |
| 88. | 24.08.2025 | Michael Hamel |
24.08.2025 Gehzeit 1:50 |
| 89. | 24.08.2025 | Michael Hamel |
24.08.2025 Gehzeit 1:50 |
| 90. | 23.08.2025 | Fam Stubbe Smetanina Baumgärtel | Sehr,sehr anstrengend. Danke für diesen schönen Klettersteig. |
| 91. | 22.08.2025 | Wojtek Andrzejuk | Rewelacyjna ferrata, piękne wspomnienie będzie z doliny Otztal. |
| 92. | 19.08.2025 | Tobias Gärttner |
Ein Wahnsinnserlebnis und mega viel Spaß hat's gemacht. Burgsteinwand - Check |
| 93. | 19.08.2025 | Niko | Angst ist dein größter Gegner |
| 94. | 19.08.2025 | Daniel | Der Klettersteig verlangt einem alles ab und man kommt an seine Grenzen. Wahnsinnige Erfahrung! Bin aber auch froh es gleich geschafft zu haben. |
| 95. | 18.08.2025 | CLE | Super wie immer. |
| 96. | 17.08.2025 | Paula & Christian | |
| 97. | 17.08.2025 | Wander Kars | Nice and already muscleach at the route! |
| 98. | 15.08.2025 | Renate Summen |
Heute trage ich mich ins Wandbuch ein 😘 Ich war schon oft hier oben und genieße jedes Mal diesen tollen Klettersteig ‼️ Liebe Grüße Renate |
| 99. | 13.08.2025 | Lukas | |
| 100. | 13.08.2025 | Lukas | |
| 101. | 12.08.2025 | Maximilian Hecker | |
| 102. | 11.08.2025 | Raeymaekers Guy | Zwaar maar echt de moeite waard. |
| 103. | 11.08.2025 | Raeymaekers Guy | Zwaar maar echt de moeite waard. |
| 104. | 10.08.2025 | Marc Derksen | Schön hier aber waren sie schon in Augustdorf |
| 105. | 08.08.2025 | Felix Dahm |
Bei Kaiserwetter in den Ötztaler Alpen! Liebe Grüße aus Innsbruck |
| 106. | 07.08.2025 | Julia Sarg | |
| 107. | 06.08.2025 | Wolf, Bent, Niels und Sara | |
| 108. | 05.08.2025 | Mario |
Gewaltig feine tour 👌 |
| 109. | 05.08.2025 | Mario |
Gewaltig feine tour 👌 |
| 110. | 05.08.2025 | Mario |
Gewaltig feine tour 👌 |
| 111. | 04.08.2025 | Dr. Martin Schmidt | Ein sehr schöner Aufstieg bei 18° und Wolken! Sonst wäre sehr anstrengend geworden! Aufwärmen vor dem steilen Einstieg ist zu empfehlen. |
| 112. | 03.08.2025 | Ritchie | Zeer mooie klettersteig |
| 113. | 03.08.2025 | Rene | Viel Genuss |
| 114. | 19.07.2025 | Alexander & Amber | Hard work But in the end its nice to look back at what you did |
| 115. | 19.07.2025 | Erik Neumann | |
| 116. | 19.07.2025 | Felix und Laura | |
| 117. | 19.07.2025 | Hannes & Carmen | Sehr schön hier! |
| 118. | 17.07.2025 | Michael Diefenbach | Tutta va bene |
| 119. | 07.07.2025 | Holger Vos | Superschöner Klettersteig! Danke! |
| 120. | 06.07.2025 | Inge Hoekstra | Toller, anspruchsvoller steig und Ich hab es allein geschafft! |
| 121. | 06.07.2025 | Ondra Bilek |
Super!!! 6.7.2025, mít beide Sohnen, Jáchym + Mikuláš |
| 122. | 06.07.2025 | Ondra Bilek |
Super!!! 6.7.2025, mít beide Sohnen, Jáchym + Mikuláš |
| 123. | 05.07.2025 | Survivalrun meetjesland | Was hier 😉 |
| 124. | 28.06.2025 | Gewi | Alleine im Steig bei 32 Grad aber seht schöne Route 😅 |
| 125. | 28.06.2025 | Gewi | Alleine im Steig bei 32 Grad aber seht schöne Route 😅 |
| 126. | 28.06.2025 | Nico | Philipp jetzt musst du noch hier rauf |
| 127. | 28.06.2025 | Mia Hemkes | Schee war’s, geile Herausforderung. Komm gern wieder:) |
| 128. | 25.06.2025 | Andi | |
| 129. | 21.06.2025 | Martin Ilg |
Cooler Klettersteig für eine Abendrunde 👍🏼 Empfehle ich für erfahrene Kletterer. Kein Einsteiger Klettersteig! |
| 130. | 21.06.2025 | Martin Ilg |
Cooler Klettersteig für eine Abendrunde 👍🏼 Empfehle ich für erfahrene Kletterer. Kein Einsteiger Klettersteig! |
| 131. | 21.06.2025 | Julia & Kai |
Julias erster D-Steig Ich bin so stolz auf sie! |
| 132. | 20.06.2025 | Marc Reiter | Cooler Klettersteig |
| 133. | 20.06.2025 | Alexander | I was here and the view is amazing, hope so i will do it on top xd |
| 134. | 19.06.2025 | Stephy&Eric | |
| 135. | 18.06.2025 | jon | Mit sohneman Oscar Schlaich. Super abenteuer für der kleine |
| 136. | 14.06.2025 | Hannes | Nicht schlecht - nach längerer Zeit mal wieder... |
| 137. | 14.06.2025 | Hannes | Nicht schlecht - nach längerer Zeit mal wieder... |
| 138. | 12.06.2025 | Andrä Unterasinger | |
| 139. | 10.06.2025 | Sven | Richtig guter Klettersteig bisher, gefällt mir sehr gut👍😀 |
| 140. | 08.06.2025 | Marco Schafferer | Nix für mein Kolleg 😄 |
| 141. | 05.06.2025 | Nils | Mega 😎 |
| 142. | 31.05.2025 | Sandra |
Ein sehr schöner Klettersteig. Davide, DU bist dran 😅💪 |
| 143. | 31.05.2025 | Oliver |
31.05.2025 ,schee war's wieder. Davide, der ist noch offen bei dir 😉 |
| 144. | 31.05.2025 | Oliver & Sandra |
31.05.2025, schee war's wieder. Davide, denn hast du noch nicht gerockt 😉 |
| 145. | 18.05.2025 | Jirka Rynda | Bravo! Skvelá ferrata :) |
| 146. | 15.05.2025 | Armin Hammerbacher | Steilster Klettersteig bisher, macht mega Spaß |
| 147. | 14.05.2025 | Wolfgang Schimpf | Sehr geil - bin platt 😝 |
| 148. | 14.05.2025 | Marco Sch. | |
| 149. | 03.05.2025 | Norbert | Nach 10 Jahren mal wieder diesen herrlichen Klettersteig gemacht. Danke an die Erbauer und Instant haltenden.. |
| 150. | 02.05.2025 | Susanne | Super cool |
| 151. | 30.04.2025 | Gabriel | Mega Tag heute mal wieder mit dem Ulli 😎☀️ #Freundschaft #Spaß #Sonne |
| 152. | 25.04.2025 | Rochus Doblander | Top! Super schöner Tag |
| 153. | 07.03.2025 | Petra & Karel | |
| 154. | 08.10.2024 | Familie Vogt-Barwitzki | Es war Geil 🤩 |
| 155. | 07.10.2024 | Robert | Absolut schöner Klettersteig. |
| 156. | 30.09.2024 | Erwin Bug |
Heute bei bestem Wetter zum 4. Mal diesen Wunderschönen Klettersteig gemacht. Es ist immer ein schönes Erlebnis. Danke an die Bergsteiger fürs errichten und pflegen. Liebe Grüße aus Dettelbach/ Bayern Erwin |
| 157. | 22.09.2024 | Tom Smith | Sehre schöne klettersteig |
| 158. | 22.09.2024 | A | |
| 159. | 22.09.2024 | Gewi | Sehr schöner Klettersteig |
| 160. | 19.09.2024 | Rhino & Maria | Dieses war bis dato unser anspruchsvollster Klettersteig. Trotzdem konnten wir die Kletterpartie in vollen Zügen genießen :) |
| 161. | 19.09.2024 | Christof Wohne | Tolle Feratta mit super Sicherung und der Möglichkeit auch viel den Fels zu benutzen |
| 162. | 19.09.2024 | Christof Wohne | Tolle Feratta mit super Sicherung und der Möglichkeit auch viel den Fels zu benutzen |
| 163. | 19.09.2024 | Christof Wohne | Tolle Feratta mit super Sicherung und der Möglichkeit auch viel den Fels zu benutzen |